Über mich

Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und wohne in dem schönen, kleinen Örtchen Marktrodach, in Oberfranken.

Ich habe mit der Fotografie 2016 angefangen und nur als kleines Hobby nebenbei betrieben. Anfang 2017 ist dann nun endlich die erste Spiegelreflexkamera bei mir eingezogen. Durch meine Patenhündin Kira, eine Kurzhaar Border Collie Hündin, bin ich erst so richtig auf den Geschmack der Tierfotografie gekommen. Sie stand sehr oft für mich vor der Kamera und war sozusagen mein Übungsmodel. Ich versuche mich täglich weiter zu entwickeln und immer mehr dazu zu lernen. 

Ich liebe es neue Menschen mit Ihren ganz besonderen Begleitern kennenzulernen. Die Bindung, welche zwischen ihnen herrscht ist so toll mit anzusehen und festzuhalten.

 

Im Jahr 2019 habe ich mich dann zum ersten Mal an eine Hochzeit getraut und bei diesem Event Momente für die Ewigkeit festgehalten. Schnell habe ich für mich entschieden, dass ich noch weiter in den Bereich der Menschenfotografie eintauschen möchte. Und so habe ich bereits viele Paare an ihrem ganz besonderen Tag begleiten dürfen. Auch haben sich schon viele Einzelpersonen und auch Paare vor meine Kamera getraut, was mich nur umso glücklicher macht, weil es beweist, dass ich meine Arbeit gut mache.



Lisa Bergmann Fotografie  -  lb-fotografie@gmx.de

 ® Alle Rechte vorbehalten